Montag, 9. Juni 2014

Shift:R wird ausgeliefert / Shift:R is shipping

Seit vergangener Woche wird der Shift:R für die Rohloff Speedhub ausgeliefert. Ein Produkt, auf das viele Rohloff Fans schon warten und das auch für uns etwas Aussergewöhnliches ist, da die Montage aufgrund vieler Qualitätssicherungsschritte sehr aufwändig war. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wünschen allen Nutzern viel Spass mit der neuen Art zu Schalten - zumindest bei einer Rohloff Nabe.
 
We are delighted to announce that we have shipped the first Shift:Rs for the Rohloff Speedhub last week. This is a very special moment for us, as we put an enourmous amout of quality inspection time in the assembly of the Shift:R. We hope everybody enjoys this new way of shifting for the Rohloff Speedhub. 
 


 
Ein Hinweis noch für alle Interessierten: da die Produktion des Shift:Rs erst anläuft kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.
Please note that we are only in the ramp up phase of the Shift:R production, which might result in delays in shipment.